Hallo und herzlich willkommen!

Wie schön, dass Du hier bist❤️

Du bist Unternehmerin, Familienmanagerin oder Teilzeitangestellte und Dein Traumjob scheint in weiter Ferne?

In Dir sträubt sich alles, wenn Du daran denkst, dass Du die nächsten Jahre so weiter machen sollst?

Dein Job macht Dir schon lange keine Freude mehr, Du suchst eine neue Herausforderung und hast keine Ahnung, in welche Richtung Du willst?

Dein Körper und Deine Seele melden längst Warnsignale?

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, mehr Zeit, einem stressfreieren Leben und mehr Geld bist, dann bist Du hier genau richtig!

Mein Name ist Ulrike Ringleb und ich bin ein Sonntagskind :)

Das Glück hat mich nie im Stich gelassen und voller Vertrauen bin ich in die Selbständigkeit gegangen. Mein Start als Kosmetikerin im eigenen Institut machte mir jederzeit unfassbar viel Freude. 

Dennoch wollte ich mein Wissen immerzu erweitern und meine Neugierde hat mich weiter angetrieben. Deshalb führte mich mein Weg zunächst in die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich dann im Jahre 2000 mit einer Prüfung beendete. 

Es folgten weitere wundervolle und eindrucksvolle Jahre der Ausbildung über ganzheitliche Heilweisen und naturheilkundliche Methoden :

Bioresonanz Mora-Therapie

BE-T-A (Bio-Elektronische-Terrain-Analyse) Analyse nach Prof. Vincent,

Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt,

Psychosomatische Energetik (PSE) nach Dr. Ulrike und Dr. Reimar Banis

Biophotonen-Therapie,

Dorn-Breuss-Methode,

Akupunktur,

Physiotherapie, 

CranioSacrale Therapie,

Integrative Prozessbegleitung und noch einige mehr.


Seither arbeitete ich mit viel Freude und Herzblut im Bereich der Gesundheit und der Prävention.

Doch Veränderung war angesagt❤️!

Mit wachen Augen und einer großen Auswahl an Möglichkeiten, bin ich stets offen und bereit für neue Wege.

Heute bin ich angekommen! 

Als ich erkannte, dass ich mit ganzheitlichen und naturheilkundlichen Ansätzen zwar mehr Gesundheit und Wohlbefinden unter die Menschen bringen kann, wurde mir bewusst, dass ein "gesundes Leben" für viele Menschen unerschwinglich ist.

 "Ein gesunder Mensch ohne Geld ist halb krank"!

Dieses Zitat von Wolfgang von Goethe hat mir den Weg ins Empfehlungsmarketing möglich werden lassen.

Ich habe erkannt, dass viele Frauen keine Zeit für ihre Familie haben, in einem frustrierenden und schlecht bezahlten Job stecken und meist mehr als knapp bei Kasse sind.  

Daran wollte ich unbedingt etwas ändern.

Vielen Frauen eine Chance bieten zu können, mehr Geld und dadurch richtig viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben, ist für mich heute mein Herzensprojekt❤️!

Klingt das interessant?

Heute begleite ich viele Frauen/ Quereinsteigerinnen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und zu mehr Erfolg! 

Du erhältst von mir eine erstklassige Ausbildung, profitierst von meinem medizinischen Hintergrund und kannst endlich Dein Traumleben wahr werden lassen!

Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, in ein erfülltes und traumhaftes Leben zu begleiten!

Ich gebe Dir Hilfsmittel und Methoden an die Hand, um Dein Unternehmen mit Spass und Leidenschaft zu führen.

Bist Du bereit?

Körper, Geist und Seele sind nicht voneinander trennbar und ich bin fest davon überzeugt, dass mein Programm Dich zu Deinen gewünschten Erfolgen führen kann!

Was bedeutet das für Dich? 

Ich liebe es, Dich ganzheitlich beraten und begleiten zu können, um mit Dir gemeinsam den Weg in ein wundervolles und erfüllteres Leben zu gehen.  

Wenn Du glaubst dass Du hier richtig bist, freue ich mich, wenn ich Dir mit meinen Informationen dienlich sein darf.

Alles Liebe, 

Deine Ulrike 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner