Hallo und herzlich willkommen!

Wie schön, dass Du hier bist❤️

Du bist Unternehmerin und Dein Alltag überfordert Dich?

Du weißt nicht mehr, wie Du Dein Gaspedal drosseln sollst? 

Dein Körper und Deine Seele melden längst Warnsignale?

Wenn Du auf der Suche nach mehr Gelassenheit, einem stressfreieren Leben bist und Du Dir Deine volle Power und Energie zuückholen willst, dann bist Du hier genau richtig!

Mein Name ist Ulrike Ringleb und ich bin ein Sonntagskind :)

Das Glück hat mich nie im Stich gelassen und voller Vertrauen bin ich in die Selbständigkeit gegangen. Mein Start als Kosmetikerin im eigenen Institut machte mir jederzeit unfassbar viel Freude. 

Dennoch wollte ich mein Wissen immerzu erweitern und meine Neugierde hat mich weiter angetrieben. Deshalb führte mich mein Weg in die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich dann im Jahre 2000 mit einer Prüfung beendete. 

Es folgten weitere wundervolle und eindrucksvolle Jahre der Ausbildung über ganzheitliche Heilweisen und naturheilkundliche Methoden :

Bioresonanz Mora-Therapie

BE-T-A (Bio-Elektronische-Terrain-Analyse) Analyse nach Prof. Vincent,

Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt,

Psychosomatische Energetik (PSE) nach Dr. Ulrike und Dr. Reimar Banis

Biophotonen-Therapie,

Dorn-Breuss-Methode,

Akupunktur,

Physiotherapie, 

CranioSacrale Therapie,

Integrative Prozessbegleitung und noch einige mehr.


Seither arbeite ich mit viel Freude und Herzblut im Bereich der Gesundheit und der StressreduktionDabei liegt die Prävention (die Vorsorge, die Deine körperliche und Deine seelische Gesundheit unterstützt und fördert ) mir besonders am Herzen.  

Meine über 30jährige Erfahrung im Gesundheitsbereich, haben mir die naturheilkundlichen und ganzheitlichen Heilweisen stetig nähergebracht. 

Heute sind sie mein Steckenpferd und meine Herzensangelegenheit❤️.

Mein Credo im Berufsleben: 

Entspannung und Erleichterung ist angesagt!

Mit wachen Augen und einer großen Auswahl an Möglichkeiten, bin ich stets offen und bereit für neue Wege.

Heute bin ich angekommen! 

Mehr und mehr habe ich erkannt, wie ich mit ganzheitlichen und naturheilkundlichen Heilweisen, mehr Gesundheit und mehr Wohlbefinden erreichen kann.

Dieses Wissen und meine über 30jährige Erfahrung nutze ich heute und gebe es gerne weiter. Dadurch habe ich sehr, sehr viele Menschen auf ihrem Weg in ein stressfreieres Leben, zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleitet.
 

Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, in ein stressfreieres und erfüllteres Leben zu begleiten!

Ich gebe Dir Hilfsmittel und Methoden an die Hand, damit Du mehr Wohlbefinden erreichst. Endlich wirst Du wieder mehr Spass in Deinem Unternehmertum haben und zusätzlich viel mehr Power und viel mehr Energie!

Bist Du bereit?

Körper, Geist und Seele sind nicht voneinander trennbar und ich bin fest davon überzeugt, dass mein ganzheitliches Programm Dich zu Deinen gewünschten Erfolgen führen kann!

Mit meinen Klienten arbeite ich meist im direkten 1 : 1 Kontakt und in den Kursen und Trainings auch gerne gemeinsam. 

Was bedeutet das für Dich? 

Durch gezielte Maßnahmen wirst Du endlich wieder mehr Energie haben, mehr Balance erlangen und ein stressfreieres Leben, mit mehr Wohlbefinden führen können.

Die integrative Prozessbegleitung rundet den Weg in unserer gemeinsamen Arbeit ab, so dass das ganzheitliche Coaching Deinem Körper und Deiner Seele gleichermaßen dient.

Gemeinsam finden wir Lösungen, wie Du einen leichteren Weg im Alltag gehen kannst, den Fuß vom Gaspedal nehmen kannst und trotzdem erfolgreich bist!

Ich liebe es, Dich ganzheitlich beraten und begleiten zu können, um mit Dir gemeinsam den Weg in ein wundervolles und stressfreieres Leben zu gehen.  

Wenn Du glaubst dass Du hier richtig bist, freue ich mich, wenn ich Dir mit meinen Informationen dienlich sein darf.

Alles Liebe, 

Deine Ulrike