Endlich raus aus Deiner Krise, mehr Zeit und mehr Geld!


Ich zeige Dir, wie Du Dir innerhalb eines Monats ein stabiles 

Zusatzeinkommen aufbauen kannst.


Informiere Dich jetzt hier

Nutze Deine Chance im

Zukunftsmarkt NetworkMarketing

  Health & Beauty - Business, 

werde LR-Berater/ in! 


 Bis zu 15.000 Euro Bonus innerhalb eines Jahres und einen neuen Firmenwagen nahezu gratis fahren, klingt das für Dich grundsätzlich interessant?


Wenn Du nach einem Nebenverdienst oder nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchst, bei der Du selbst bestimmen kannst, wo und wieviel Du arbeitest, dann bist Du hier genau richtig!


Mein Ziel ist es, Dich beruflich und auch in Deiner Persönlichkeit wachsen zu sehen.


Ich gehe mit Dir die ersten Stufen. Du wirst eine erstklassige Unterstützung erhalten,  vorausgesetzt, Du entscheidest Dich für Deinen Erfolg!

Mit meinem einzigartigem Coaching- und Ausbildungskonzept habe ich schon vielen Menschen zu mehr Lebensqualität verholfen, sowohl gesundheitlich, als auch finanziell.

In meinem Team arbeiten engagierte und sympathische Führungskräfte, darunter auch Ärzte, Heilpraktiker und Physiotherapeuten.

Wir arbeiten in einem der größten Wachstumsmärkte weltweit.


Wenn Du Dich für die Themen Fitness, Gesundheit und Anti Aging interessierst, dann nutze die Chance und starte mit uns durch!

    Nur wer Sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken!     

Reisen und Events mit dem Unternehmen!

Erlebe Unvergessliches!

Wir verreisen und feiern regelmäßig miteinander. Mal ehrlich, welche Firma schenkt Dir gemeinsam mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner, einen unvergesslichen Urlaub in den schönsten Ländern? Oder feiert Partys mit echten Stars, wie z.B. Guido Maria Kretschmer, DJ Noah Becker und noch viele andere mehr?


Ist Urlaub für Dich grundsätzlich interessant?

Dann darfst Du gespannt sein, was Dich in unserem Unternehmen erwartet!

Ich glaube, dass jeder Mensch eine unerschütterliche Sehnsucht nach mehr Erfolg und mehr Selbstbewusstsein hat. 


Lebe Dein volles Potenzial – 

Jetzt!


Mein Name ist Ulrike Ringleb und mein erlernter Beruf als Arzthelferin hätte mir nie die Möglichkeiten gegeben, das zu erreichen, was ich heute erreicht habe.

 


Nach der Geburt meiner beiden Kinder, wollte ich unbedingt Zeit für meine Familie haben. Eine Ganztagskita oder eine ganztägliche Schülerbetreung wollte ich nicht in Anspruch nehmen. Ich entschloss mich dazu, meine Selbständigkeit im eigenen Haus zu praktizieren.

Es folgte zunächst die Ausbildung zur Kosmetikerin und anschließend die Ausbildung zur Heilpraktikerin. 

Schnell war klar, dass neben Kindern und Familie, mich meine Selbständigkeit immer mehr forderte. Mir wurde bewusst, dass ich für meine Familie immer weniger Zeit hatte, weil mich meine Arbeit völlig in Anspruch nahm.

 

Mehr als 8 Stunden täglich zu arbeiten, trotz der Praxis im eigenen Haus, das war nie mein Ziel.  


Ich ergriff die Chance die sich mir  bot. 

Schon in den ersten Monaten habe ich nebenberuflich 1000€ und mehr verdient.


Seitdem bin ich mit Begeisterung und unbändigem Willen zum Erfolg aktiv.


Es war für mich die beste berufliche Entscheidung meines Lebens.  


Eine große Rolle spielte dabei mein Partnerunternehmen. Erstklassige und zertifizierte Produkte sind für mich Voraussetzung.

 

Neben der zuverlässigen Auszahlung meines monatlichen Bonus, hatte ich noch zusätzlich die Möglichkeit auf einen tollen Firmenwagen.

Innerhalb 3 Monaten erarbeitete ich mir einen VW Polo und nur 11/2 Jahre später,  konnte ich mir meinen ersten Mercedes abholen.

 

In 2012 traf ich dann die endgültige Entscheidung.

 

Ich habe meinen Nebenberuf zum Hauptberuf werden lassen!


Du kannst jederzeit auch eine Entscheidung treffen!


 Soll Dein Leben immer so weiter gehen oder ist es endlich an der Zeit, mehr zu verdienen, mehr zu wollen und nicht mehr jeden Euro umdrehen zu müssen?


 Wenn Du nicht daran arbeitest, Deinen Traum zu realisieren, wird irgend jemand Anderes Dich einstellen, damit Du ihm dabei hilfst, seinen Traum wahr werden zu lassen.

(Dhirubhai Ambani)


Glaub an Dich selbst, stecke Dir immer wieder neue Ziele und nutze Deine Leidenschaft, gerade wenn Du manchmal an Dir zweifelst!


Mein Ziel ist es, Dich beruflich und auch in Deiner Persönlichkeit wachsen zu sehen. Ich gehe mit Dir die ersten Stufen und Du wirst eine erstklassige Ausbildung erhalten, vorausgesetzt Du entscheidest Dich für Deinen Erfolg!


Du möchtest mehr Informationen?